Degel Landtechnik ist STIHL Fachhändler

Degel Landtechnik ist STIHL Fachhändler

Wir freuen uns: ab 2019 sind wir STIHL-Fachhändler. Wir erweitern damit unser Sortiment um zwei starke Marken: STIHL und VIKING. Seit Jahrzehnten überzeugen Geräte von STIHL durch Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und innovative Lösungen. Wir bieten Ihnen den kompletten Service – von Beratung und Verkauf bis zur Wartung und Reparatur ihrer Geräte.

STIHL – wegweisend seit über 90 Jahren

Seine erste Motorsäge entwickelte Firmengründer Andreas Stihl im Jahr 1926. Sein Antrieb: „Den Menschen die Arbeit mit und in der Natur erleichtern.“ Dieser Leitsatz hat für Stihl auch heute noch eine zentrale Bedeutung. Stihl richtet seine Produkte konsequent an den Bedürfnissen ihrer Kunden aus.

Seit der Gründung vor über 90 Jahren hat sich das Unternehmen von einem Einmann-Betrieb zu einem international tätigen Motorsägen- und Motorgerätehersteller entwickelt. Aus innovativen Ideen, eigenem Know-how und detailgenauer Wertarbeit entstand eine breite und stetig wachsende Produktpalette.

Seit 1971 ist STIHL die meistverkaufte Motorsägenmarke der Welt. Immer wieder bestimmt Stihl mit herausragenden Innovationen den Markt.

STIHL und Viking – stark in allen Bereichen

STIHL und Viking bieten mit ihrem umfangreichen Produktportfolio Geräte für den heimischen Garten bis hin zum gewerblichen Einsatz. Einen Überblick über die Produkte von STIHL findest du auf www.stihl.de

 

Aber am besten schaust du bei uns vorbei und wir beraten dich live am Produkt! Besuch uns in Leupoldsgrün oder vereinbare einen Termin unter 09292/91100.