Seit 1892 dein Partner für Land-, Forst- Kommunal- und Gartentechnik

Wir sind für Euch da!

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir sind weiterhin für Euch da.

die Corona-Krise spitzt sich weiter zu und was wir vor wenigen Tagen noch nicht für möglich gehalten haben, ist jetzt Realität.
Es berührt jeden von uns in einer neuen und für uns alle unbekannten Dimension.

Jedem einzelnen Mitarbeiter der Degel Landtechnik liegt das Wohl der Kunden, Kollegen und der ganzen Gesellschaft am Herzen. Die Landwirtschaft stellt die Versorgung der Bevölkerung  mit Lebensmitteln sicher – es ist unsere Aufgabe und solidarische Pflicht sie zu unterstützen.

Unser Betrieb bleibt geöffnet und wir werden weiterhin mit unserer Werkstatt und ausreichend Ersatzteilen sowie Maschinen für Euch da sein!

Bitte beachtet aber nachfolgende Punkte:

  • muss ich zwingend sofort persönlich im Geschäft/ der Werkstatt erscheinen?
    Oder kann ich notwendige Ersatzteile/ Verbrauchsmaterialien/ Reparaturen vorab auch telefonisch bestellen? Unsere Telefonnummer: 09292 / 91100
  • Wir nehmen räumlichen Abstand voneinander – bitte achtet auf einen großzügigen Abstand zu unseren Mitarbeitern und ggf. anderen Kunden
  • der Zutritt zu unserer Werkstatt ist nicht gestattet

Unsere Mitarbeiter, ob in der Werkstatt, im Ersatzteilhandel oder im Landtechnikverkauf arbeiten teilweise im Schichtbetrieb und stehen Euch daher weiterhin per Telefon und E-Mail zur Verfügung.

Bitte vereinbare Termine vor Ort oder in unserem Geschäft wann immer möglich telefonisch ( 09292 / 91100).

Wenn es Dinge gibt, die wir als Degel Landtechnik in dieser besonderen Situation für Dich tun können, lass es uns wissen.

Bleibt zuversichtlich, gesund und wenn Ihr könnt: #bleibdahoam

Je länger wir – mit Eurer Hilfe – gesund bleiben desto länger sind wir weiterhin für Euch da!

Herzliche Grüße,


im Namen des gesamten Teams der Degel Landtechnik

 

folgt uns auch auf Facebook: facebook.com/degelleupoldsgruen